Hof Schwalbental – Katharina Diermayer,
Isarhof – Claudia Geupert,
Die Zirkuskindergarten gGmbH

Hof Schwalbental – Katharina Diermayer

Seit Sommer 2019 gestaltet der Circus Schumann in Kooperation mit dem Hof Schwalbental CIRCUS am Ursprung Projekte. Aus zwei Wochen Wwoofen Anfang 2019 ist nicht nur eine tolle Kooperation, sondern auch eine enge Freundschaft mit Katharina Diermayer entstanden und seitdem entwickeln sich viele tolle neue gemeinsame Projekte. Mehr zum Hof Schwalbental und Katharinas Arbeit unter:www.hof-schwalbental.de - Aktuelles (hof-schwalbental.de)

Impressionen aus der Circus-Ferienfreizeit 2020

Eindrücke der ersten Circus-Ferienfreizeit aus 2019

Isarhof – Claudia Geupert

In Wallgau, umgeben von traumhaftem Bergpanorama, fand Sommer 2020 das erste Projekt in Kooperation mit dem Isarhof statt. Auch hier ist aus nur einer Reitstunde bei Claudia Geupert, ein Wunder volles Projekt – der ISAR-CIRCUS – und eine enge Freundschaft entstanden. Im nächsten Jahr wollen wir Hoch hinaus und planen weitere tolle ISAR-CIRCUS Projekte. Wo genau Wallgau liegt und was Claudia alles anbietet erfahrt ihr unter:Zirkus-Wochenenden (isarhof.de)

ISAR-CIRCUS 2020

Die Zirkuskindergarten gGmbH

www.zirkuskindergarten.de

Hier geht ein Herzensprojekt in Erfüllung. Unter der Leitung von Karolatta Nübold, entsteht in Karlsruhe ein Zirkuskindergarten.Ein Kindergarten mit zirkuspädagogischem Schwerpunkt, angelehnt an das Konzept der Natur- und Waldkindergärten. Ich darf mich glücklich schätzen dieses Projekt von Beginn an mit zu begleiten und den Prozess unterstützend an Karlottas Seite, als Freundin und Projektpartnerin mit zu gestalten. Als Leitung des mobilen Zirkuskindergartens freue ich mich auf viele Circus Projekte in schon bestehenden Kindergärten.